The Fast and the Furious 4

Autos, Frauen und ein paar gewaltige gewaltige Explosionen, die Filmserie, die von vielen geliebt und von vielen gehasst wird, ist wieder da. Ich höre schon die ersten schreien: Nein bitte kein weiteres Tokio Drift! Und dieser Bitte schließe ich mich an. Doch Teil 4 soll wieder einmal alles besser machen. Und dieses Mal könnte die Rechnung sogar aufgehen. Denn der vierte Teil knüpft direkt an die Geschehnisse des ersten Teils  an. Ich fang den ersten Teil sogar noch recht gut, es war auch der einzig Teil der Serie der Story mäßig wenigsten etwas bieten konnte.

Sogar vier, der original Darsteller konnten für die Fortsetzung ins Boot geholt werden. Neben Paul Walker und Vin Diesel ist dieses Mal auch Michel Rodriguez wieder dabei. Nach dem total Ausfall von Tokio Drift und dem eher schwachen 2 Fast 2 Furious erwartet uns jetzt vielleicht wieder ein richtig guter Film. Solange das Augenmerk mehr auf Action und weniger auf verbasstelte Reiskocher gelegt wird, stehen die Chancen dafür gar nicht so schlecht. Der erste Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

The Fast and the Furious 4: Neues Model, original Teile startet bei uns am 2. April in den Kinos. Ein ausführliches Review wird dann natürlich noch nachgelegt.

Hier erst einmal der Trailer

Range from brief advertisements and brochures to lengthy, pro-academic-writers.com detailed reports.

Ein Kommentar

  1.  

    Hans said

    Mai 10 2009 @ 16:57

    Mit Tokyo Drift muss ich dir Recht geben – war nicht das gelbe vom Ei der Film.
    Ansonsten fand ich den zweiten Film eigentlich gar nicht so schlecht. Finde es gibt da deutlich schlechtere Auto Filme, mit weniger Action. Von daher war ich mit dem zweiten Teil eigentlich gar nicht so unzufrieden.

Comment RSS